3 Narkosen hintereinander

4 Antworten

Die Narkosen werden nicht so stark gewesen sein. Ich halbe innerhalb von allerdings 14 Tagen zwei Narkosen bekommen, habe natürlich auch Angst gehabt, aber heute sind die Narkosen so eingestellt, daß man , wenigstens ich, sofort wieder wach wird.

Du kannst nur hoffen, das ist auch in der Regelder Fall, dass die Ärzte wissen, was sie tun.

Das ist ein empfindlicher Bereich, gut durchblutet und es nützt nichts, die Entzündung muss raus. Wenn Du zunähst, schließt Du die Herde ein und riskierst, dass das Material in der ganzen Gegend nekrotisch wird; stell Dir vor, das Gewebe oder auch der Knochen wird von nnen her aufgefressen.

Hoffentlich lesen das einige andere Menschen auch, man geht mit solchen Dingen einfach früher zum Arzt, dann bleibt die Wunde kleiner.

Geh ihn einfach nach der Arbeit besuchen und muntere ihn auf; wird schon wieder!

Sagen wirs so: narkosen sind nie ungefährlich, man kann damit sogar menschen in den ewigkeitsschlaf befördern. Deshalb sollte man narkosen auch so seltenw ie möglich machen, bzw operationen weitestgehend vermeiden [z.B. schönheitsoperationen sind evrmeidbare operationen]

Aber du musst dir natürlich die alternativen ansehen. Da wäre einerseits dass sie deinen freudn evrbluten lassen, und andererseits ihn bei vollem bewusstsein zu operieren.

Beide alternativen sind recht- sagen wir mal unangenehm, sodass die lezte wahl, also 3 narkosen hintereinander die derzeitig beste möglichkeit ist.

Und der typ,d er die narkosen macht-weiss jezt den namen nicht^^^- der kennt sich dmait aus, udn weiss wie man das zeugsdosieren muss,dass dein freund keine bleibenden schäden davon trägt ;)

Übrigens: schwehrsterlezte haben oft 5 bis 6 operationen am tag, und das mehrere tage hintereinander-auch die überleben- udn wenn nicht, dann sterben sie meist an ihren verlezungen ;)

hmm doch ich glaube schon dass dir der art Auskunft geboen kann:)