2 Wochen lang nur Wassermelone essen..?

9 Antworten

ich bin auch ziemlich dick und wiege sehr viel ich habe es mit genau der selben taktik probiert wie du und habe sooo viel wasser getrunken das ich sowieso garkein hunger mehr hatte und es hat geklappt !! ich habe zwar nur 8kilo in 2 wochen geschafft aber immerhin !!auf weitere fragen annst du mich gerne anschreiben ! bin für alles offen!

lealienchen  30.07.2012, 23:06

aber ich darf nicht vergessen zu erwähnen ,fett darf nich fehlen! ich hab mir zwischendurch auch mal ein steak gegönnt und jeden tag EIN stück schokolade

lealienchen  30.07.2012, 23:06

aber ich darf nicht vergessen zu erwähnen ,fett darf nich fehlen! ich hab mir zwischendurch auch mal ein steak gegönnt und jeden tag EIN stück schokolade

Wie willst du Muskeln aufbauen bzw. halten, wenn du deinem Körper keine Stoffe zuführst, mit denen er die Muskeln anständig versorgen kann?

Ich würde auch mal behaupten, dass dein Kot sehr flüssig ausfallen wird, wenn du dich nur von Wassermelonen ernährst.

Außerdem: Hättest mal früher daran gedacht, dass du übergewichtig sein könntest, statt auf den letzten Drücker auf irgendwelche ungesunden Arten abnehmen zu wollen. Nur mal so.

zehn kilo nimmt man nicht in zwei wochen ab, abnehmen ist kein schnelles geschäft...

Wie willst du Muskeln aufbauen wenn du keine Energie zuführst? Wassermelone besteht, wie der Name schon sagt, hauptsächlich aus Wasser. Selbst wenn du es schaffst, du wirst in deinem Leben bestimmt keine Wassermelone mehr essen wollen!

Da musst du hârter ran innerhalb von einem tag mehr als 1 kg abnehmen ne