11 Tage nach MandelOP Kuchen essen?!

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, kannst du essen 100%
Nein, darfst du nicht weil, 0%

5 Antworten

Ja, kannst du essen

Es ist ja nicht hart, oder spitz, sodass die Wunden beim runterschlucken aufgekratzt werden könnten bzw. die Säure in den Lebensmitteln die Wunde angreifen.

Ich denke, wenn du den Kuchen gut kaust und dazu vllt. noch ein Schluck trinkst (Milch :p) Dann dürfte da nichts schlimmes passieren :)

Guten Appetit

Sandkuchen ist ja eigentlich weich. Ich persönlich würde den essen. Zumal ja nun schon ein paar Tage ohne richtige feste Nahrung vergangen sind. Stell dir genügend Trinken bereit, damit du nachspülen kannst.

Wenn du beim Essen Schmerzen bekommst, solltest du aufhören!

Guten Appetit!

Ja, kannst du essen

Hi,

ich denke das Du langsam wieder festere Nahrung zu Dir nehmen darfst.Auf jeden Fall Sandkuchen.

Schmerz:

Oft treten 7-14 Tage nach Operation Schluckschmerzen auf. Sie strahlen auch häufig in die Ohren aus. Es sind deshalb bei Bedarf 1/2 bis 1 Stunde vor den Hauptmahlzeiten die vom Arzt verschriebenen Schmerzmittel einzunehmen.

lies die Seite mal durch, hier der Link

http://www.hno-praxis-hasler.ch/html/nach_mandel-op.html

oh dankeschön, da schaue ich gleich nal rein ^^

@Carlita19

guten Appetit und gute Besserung

Ja, kannst du essen

KLar darst Du das schon essen......nur eben nix scharf gewürztes .....

Ja, kannst du essen

Ja, nach über einer Woche kann man Essen was man will.