1 woche Nur suppe essen

11 Antworten

kommt drauf an wie viel du von dieser suppe ist, aber mit sicherheit mehr als 2kg. das ist aber total ungesund. wenn du schon abnehmen willst, würde ich es an deiner stelle nicht so machen, sondern mit einer ernährungsumstlelung und sport. außerdem mit deiner "suppen-diät" --> jojo-efffekt.

Es kommt darauf an, woraus die Suppe gemacht ist.

Besonders das O macht eher dick.

Im übrigen wäre das eine sehr einseitige und ungesunde Ernährung.

Das wäre eine sehr einseitige und ungesunde Ernährung. Versuch es lieber mit einer ausgewogenen und gesunden Diät und zusätzlich vermehrter Bewegung, damit erzielst du gesündere uns länger anhaltende Erfolge.

Das kommt darauf an, in was für einer Suppe die Buchstaben schwimmen. ;-)

Schätze mal du nimmst in 1 Woche 2 kg ab und in 4 Wochen wieder 5 kg zu ;))