Zeh gegen Schrank gelaufen

der zeh - (Verletzung, Zeh)

3 Antworten

Kühl das Ding und halt Dich etwas zurück (nicht so sehr belasten) Dann geh damit am Montag mal lieber zum Arzt. Wenn er gebrochen ist, dann kann der zwar auch nicht viel machen, aber Dir zumindest Tips geben, wie Du ihn ruhigstellst und ihn heilen lässt. (Wirst nicht bis Oberschenkel eingegibst, vielleicht bindet er ihn Dir mit einem anderen Zeh zusammen, damit er etwas stabiler ist. Sollte das bis morgen schlimmer werden, geh zum Notdienst. Sicherer ises.

Ich überlege gerade mit entzündungshemmenden Salben, falls Du eine hast. Tennisspieler haben ja meist was gegen Zerrungen, Prellungen und Sonnenbrand ;o) Es könnte etwas bringen, aber bitte lies da mal die Packungsbeilage, bevor Du etwas drauf schmierst, was es am Ende nur noch mehr reizt! Auch freestyle doktoren will gelernt sein.

Viel Glück!

Sieht gebrochen aus. Würde zum Arzt gehen.

Aww sieht schmerzhaft aus :( ich würde sagen: Direkt zum Arzt damit!