Zeh gestoßen, nach Wochen immer noch geschwollen, was tun?

6 Antworten

Ich hatte durch eine ähnliche Aktion eine angebrochene große Zeh. Mir wurde der mit der Nachbarzehe zusammen getapt da wie du ja schon schreibst dort nicht gegipst wird. Es gibt angenehme Sachen ... Schön was das nicht.. Fühlte mich recht eingeengt und hätte gern wieder "Freiheit" am Fuß gehabt aber der Doc meinte ich müsse da durch weil sich die Heilung sonst verzögert und man einfach nicht automatisch alles ruhig hält. Trug das Tape Ca 14 Tage und mir wurde auch gezeigt wie ich nach dem Duschen etc ein neues anlege. War mit dem Ergebnis echt zufrieden. LG

Ich würde morgen mal den Arzt aufsuchen, hatte auch schonmal so ein Problem. Der sagt dir dann, was du am besten tust.

Ich denke er ist angebrochen oder so.. und einfach verstaucht.

Einfach mal zum arzt gehen haha ^^

Da kann man nicht viel machen. Denn für mich hört sich das nach einer Fraktur (Bruch) an.

Arzt ist eine gute idee! Der wird ihn vermutlich schienen.