๐™ธ๐šœ๐š ๐š๐šŠ๐šœ ๐šŽ๐š—๐š๐šฃ๐šžฬˆ๐š—๐š๐šŽ๐š ๐šž๐š—๐š ๐š ๐šŠ๐šœ ๐šœ๐š˜๐š•๐š• ๐š’๐šŒ๐š‘ ๐š“๐šŽ๐š๐šฃ๐š ๐š–๐šŠ๐šŒ๐š‘๐šŽ๐š— ๐š๐šŽ๐š› ๐š™๐š’๐š›๐šŒ๐šŽ๐š› ๐š‘๐šŠ๐š ๐š‹๐š’๐šœ ๐š–๐š˜๐š—๐š๐šŠ๐š ๐šฃ๐šž?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

๐™ด๐š—๐š๐šฃ๐šžฬˆ๐š—๐š๐šŽ๐š! 89%
๐™ธ๐šŒ๐š‘ ๐š‘๐šŠ๐š‹ ๐š—๐šŽ๐š— ๐š๐š’๐š™๐š™ 11%
๐š—๐šŽ ๐š’๐šœ๐š ๐š—๐š˜๐š›๐š–๐šŠ๐š• 0%

3 Antworten

๐™ด๐š—๐š๐šฃ๐šžฬˆ๐š—๐š๐šŽ๐š!

Das sieht nach einer Entzรผndung aus, am besten du desinfizierst das 2 mal tรคglich wie beim frischen Piercing und gehst am Montag zu deinem Piercer.

Viele GrรผรŸe von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiรŸ:Berufserfahrung
AnonymeZicke22
Fragesteller

Dankeschรถn kann ich dafuฬˆr octinisept benutzen?

๐™ด๐š—๐š๐šฃ๐šžฬˆ๐š—๐š๐šŽ๐š!

Gehe am besten heute noch zu einer Apotheke und frage dort nach. Das sind nicht bloรŸ "unwissende Medikamenten-Verkรคufer", sondern die haben echte Fachkenntnisse und wissen daher auch sehr gut, was da am besten hilft. Dann wird es auch nicht unnรถtigerweise รผbers WE noch schlimmer.

Im Internet findest Du zwar auch viele Empfehlungen von Laien, aber damit solltest Du besser vorsichtig sein, denn das kann im Worst Case das Gegenteil bewirken.

AnonymeZicke22
Fragesteller

auch ein guter tipp das werde ich nachher machen danke:)

diewoelfin0815  16.07.2022, 07:27
@AnonymeZicke22

Gern geschehen!

Viel Erfolg! ๐Ÿ˜Š๐Ÿ‘

๐™ด๐š—๐š๐šฃ๐šžฬˆ๐š—๐š๐šŽ๐š!

Das sieht entzรผndet aus. Lass das Piercing drinnen, da die Entzรผndung sich sonst einkapseln kรถnnte. Lass die Stelle in Ruhe, fasse die nicht an und drรผcke nicht daran herum. Am Montag gehe zu dem Piercer.

AnonymeZicke22
Fragesteller

Danke ๐Ÿ˜Š