Zyste kompliziert?

1 Antwort

Jegliche Auffälligkeit in der Brust sollte Bildgebend untersucht und kontrolliert werden

Was wird gemeint mit Strukturen?

Es gibt noch die Möglichkeit der Mammographie, des Ultraschall, des MRT und der Biopsie

KerstinB280
Fragesteller

Mit Strukturen ist gemeint, dass in der einen Hälfte der Zyste weiße Anteile waren, die andere ist komplett schwarz , also Flüssigkeit. Termin für Ultraschall in der Radiologie hab ich. War gestern nur so geschockt, dass die Fragen mir erst danach eingefallen sind. Wie z.B. was die weißen Anteile überhaupt bedeuten können. Wahrscheinlich hoffe ich jetzt auf Antworten wie: Ja ich hatte auch so eine Zyste, war aber alles ok. Hab nämlich schon etwas Angst…