Wichtige ader/arterie/... die an der hüfte verläuft?

1 Antwort

Hallo MC,

nun man wundert sich evtl. über solche Fragen schon (Zitat - Und wäre es sehr gefährlich wenn man sich dort geschnitten hätte? Ja und bitte bitte keine doofen Fragen dazu...).

In etwa ist es gefährlich wenn man sich am Brustkorb geschnitten hat da verlaufen ja wichtige Blutgefäße ...Wenn man einmal genau hinschaut muss schon ein schwerer Unfall.... passieren, dass wichtige Blutgefäße verletzt werden. Wenn eine Verletzung der Beckenschlagader vorliegt und nicht sofort ärztliche Hilfe da ist braucht man keinen Arzt mehr.

VG Stephan

Bildquelle dolacek.de/aterie.

Blutgefäße - (Hüfte, Adern, Arterien)