Welche Testo Dosis ist die richtige?

CountDracula  19.06.2023, 22:32

Bist Du bei einer*einem Endokrinolog*in?

tRthelppls
Fragesteller

Urologen

2 Antworten

OMG, - ich bin sicher, das ist ein so außerordentlich diffiziles Thema, das solltest Du ausschließlich mit einem Arzt für hormonelle Probleme sprechen, - statt in einem Laienforum zu fragen.

Und selbst wenn hier jemand so nett ist und seine eigenen Erfahrungen schildert, dann bedeutet dies noch lange nicht, dass die Maßnahmen die ihm halfen, auch Dir helfen werden.

Such Dir einen erfahrenen Endokrinologen und befolge seine Tipps, er kennt Dich, er kennt Deinen Hormonstatus, nur von ihm wirst Du die exakt zu Dir passenden Antworten bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine ohne ärztliche Anordnung.