Was tun wen der proktologe nicht vernünftig hilft?

2 Antworten

Also, wenn Du eine Untersuchung möchtest, dann würde ich sie auch durchführen lassen.
So, wie Du es beschreibst, ist keine Narkose notwendig.

Wenn Die die Aussage nicht gefällt, suche Dir einen anderen Proktologen.

Mell1998
Fragesteller

Ohne Narkose geht leider garnichts.. Da ich unter PTBS leide (Traumata's)

Ich denke auch das es fahrlässig ist zu sagen er würde eh nur den Eingang checken da ich nicht ernstes haben kann da ich noch so jung bin. Selbst meine Betreuerin war stick sauer und meinte natürlich können auch junge Menschen ernsthaft erkranken.

Handelt es sich um eine anale Blutung ? Die kommt von harmlosen Hämorrhoiden, die nicht ärztlich behandelt (oder operiert) werden müssen.

Mell1998
Fragesteller

Ja anal aber nicht grade wenig und sehr oft in letzter Zeit öffter als normal. Manchmal auch Schmerzen und das Gefühl dringend zu müssen ähnlich wie wenn man einen Durchfall hätte nur das Blut stattdessen raus will. Das geht dann paar Tage lang so dann ist erstmal Pause und das tritt alle paar Wochen auf. Im Monat 2-3 mal wie gesagt für ein paar Tage.