Unerträgliche Kopf und gesichtsschmerzen?

2 Antworten

Eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig.

Es könnte der Atlasnerv (im Nacken) eingeklemmt sein.

Beim Hausarzt warst du ja wahrscheinlich schon. Was hat dieser gesagt bzw. gemacht?

Eventuell kann auch ein Chiropraktiker helfen!

Gute Besserung!

pro1903
Fragesteller

Ja war ich schon,sagte nur spannungskopfschmerzen🙈 !Chiropraktiker beyond war ich auch schon der hat alles eingerenkt ,physio war ich auch ,der meinte das atlaswirbel nur ganz leicht verschoben ist !aber geholfen hat nichts !merk immer mehr das nicht nur der Kopf weh tut sondern auch das ganze Gesicht

Da solltest du zum Arzt gehen und dich zum Neurologen überweisen lassen. Kopfschmerzen können auch vom Rücken kommen. Da merkst du am Rücken nichts. Die Wirbelsäule ist die größte Blutversorgung zum Gehirn.