Träume und Erinnerungen nicht unterscheiden können?

2 Antworten

Das man Träume und Erinnerungen verwechselt ist durchaus normal. Das man dadurch Angst vor psychischen Erkrankungen wie Schizophrenie bekommt,und Panik bekommt weniger. Sprich am Besten mit deiner Ärztin,deinem Arzt darüber,der wird ggf Massnahmen verordnen,wie zb Psychologen.

So wie sich das hier liest, bist du weit weg von einer psychischen Erkrankung, aber wie lange hast du das schon?

Du kannst ja mal zum Hausarzt und der kann dir dann eine Überweisung zu einem Psychologen geben, der wird dir da mehr dazu sagen können.