Nystalocal zu Ende nehmen?

1 Antwort

Im Beipackzettel steht folgendes:

3 Wie ist "Nystalocal Salbe" anzuwenden? Wenden Sie "Nystalocal Salbe" immer genau nach der Anweisung des Arztes an. Bitte lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker nach, wenn Sie sich über Art und Dauer der Anwendung sowie die Dosierung nicht ganz sicher sind.

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Nystalocal-Salbe-AADQEP.html

Wenn der Arzt nichts weiter gesagt solltest Du lieber in der Apotheke oder in der Praxis nach fragen.