Ich nehme seit zwei Wochen die Pille Femikadin 20 und habe jetzt ständig Schmierblutungen. Besteht da ein Zusammenhang? Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bei einer Pillenumstellung kann das schon mal vorkommen, eigentlich sollte sich das nach den ersten 1-2 Monaten einpendeln! Mach dir also keine Sorgen, auch wenn es natürlich wirklich nervig ist. Im Zweifel kannst du natürlich auch einfach mal zu deinem FA gehen, er kann die dann wirklich Gewissheit geben! =)

Hallo!

Am Anfang ist das normal das Nebenwirkungen auftreten können. Das legt sich meist mit der Zeit. Falls es bei den nächsten 2 Pillenpackungen nicht besser werden sollte oder bis dahin schlimmer wird, brauchst du vl. eine andere Pille.

Alles liebe!

Suesse96 03.06.2013, 15:53

Ouh okey :) Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?