Nach Nagelstudio mein Finger zieht und tut weh, normal?

2 Antworten

Nein, das ist ganz sicher nicht normal!
Der Finger dürfte überhaupt nicht weh tun, der Nagel allerdings auch nicht!

Ich selbst habe zwar noch nie Gel-Nägel machen lassen, aber ich habe auch noch nie gehört, dass irgend jemand danach Schmerzen verspürt.

Ich würde an Deiner Stelle nochmal zum Nägelstudio gehen und auf Nachbesserung bestehen. Die sollten wissen was bei Deinem Nagel los ist.

Falls die Dir nicht helfen können/wollen, geh zum Arzt, wenn der Schamerz nicht nachlässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung