Mehrfachsteckdose Alarm?

2 Antworten

Das kann ja wohl keine Steckdose der üblichen Art sein.

Frag mal den Vermieter, was es mit den Dosen auf sich hat. Vielleicht ein integrierter Bewegungssensor, der Deinen Hund/Kater detektiert hat, oder eine Art Rauchmelder.

Steckdosen machen keine Geräusche. Die Frequenz der Wechselstromnetze liegt bei 50Hz bis 60Hz, die hörst kein Mensch ohne spezielle Gerätschaft (Oszilloskop).

Wenn der Patient unkontrolliert Geräusche macht, sollte mal eine psychiatrische oder neurologische Untersuchung gemacht werden.