Kann man etwas gegen eine Labello Sucht tun?

2 Antworten

Ich würde versuchen durch eine " Ersatzhandlung" davon loszukommen. Also z.B. immer wenn du in den Drogeriemarkt gehst um einen Labello zu kaufen, oder wenn du dir labello auf die Lippen schmieren möchtest musst du stattdessen 10 Tiere mit F aufzählen oder irgendwas anderes machen. Kannst auch sagen du machst stattdessen 20 Situps oder 10 Liegestützen... außer du stehst gerade im Laden;-) Vielleicht geht das dir dann irgendwann so auf die Nerven, dass du davon loskommst. Is nur so ne Idee... ich hab das mal mit was anderem gemacht, ging erstaunlich gut;-)

Ich kann dir nur raten, erstmal eine Lippencreme zu benutzen anstatt einen Fettstift. In dem Fettstift ist unter anderem Bienenwachs enthalten, welches die Lippen nur noch mehr austrocknet. Vielleicht versuchst du es mal mit einer Creme und kommst so langsam davon los. Viel Glück!