Kann die Kopfform durch ein Headset verändert werden?

2 Antworten

Generell kann durch dauernden Druck auf eine Stelle Knochen abgebaut werden. So funktioniert eine Zahnspange. Ob die Delle an deinem Kopf vom Headsetbügel kommt, wage ich zu bezweifeln. Passieren kann nichts.

Ich hab auf meiner rechte Kopfhälfte eine art kleine schwellung. also mein kopf sieht dort etwas unförmig und zu dick aus, könnte man dieses problem also mit ausreichendem druck auf die stelle lösen?

Man hat an der Mitte des Kopfes eine kleine Delle, die übrigens ein wichtiger Punkt für die Akupressur und Akupunktur ist. Kurz davor ist eine weitere Delle, die besonders bei Kopfschmerzen akupressiert werden kann. Also keine Sorge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung