Kann die Kopfform durch ein Headset verändert werden?

2 Antworten

Man hat an der Mitte des Kopfes eine kleine Delle, die übrigens ein wichtiger Punkt für die Akupressur und Akupunktur ist. Kurz davor ist eine weitere Delle, die besonders bei Kopfschmerzen akupressiert werden kann. Also keine Sorge!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Generell kann durch dauernden Druck auf eine Stelle Knochen abgebaut werden. So funktioniert eine Zahnspange. Ob die Delle an deinem Kopf vom Headsetbügel kommt, wage ich zu bezweifeln. Passieren kann nichts.

Knallrotes Gesicht!

Beim Joggen bekomm ich immer einen WAHNSINNIG roten Kopf. Egal, ob ich mich nur sehr wenig anstrenge oder mehr. Mein Gesicht wird ROT und bleibt das meistens auch noch bis über eine Stunde danach. (Ich friere manchmal schon wieder an den Beinen, obwohl das Gesicht immer noch so rot und heiß ist.) Wieso kann das bei mir so sehr ausgeprägt sein? Muss ich mir Sorgen machen, dass das gefährlich sein könnte? Oder irgendwas nicht ganz stimmt?

...zur Frage

Kieferschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Kieferknacksen, manchmal Ohrenschmerzen

Wisst ihr vielleicht, was ich haben könnte? Und verändert sich irgendwas mit dem Kinn, durch die Kieferschmerzen? Habe echt Angst, dass mein Kinn hässlich werden könnte

...zur Frage

Kann ein Baby wirklich noch Dellen im Kopf kriegen?

Eine Freundin hat mir erzählt, dass der Kopf eines Babys so weich ist, dass er sich noch verformen kann. Stimmt das? Wie kann das denn z.B. noch passieren? Was muss man beachten?

...zur Frage

Loch im Kopf wegen Headset !!!

Hallo Leute :)

Ich habe gestern Abend bemerkt, dass ich ein Loch in meinen kopf habe in der Mitte. Ich trage regelmäßig das Headset täglich und ungefähr 4-5 Stunden am Tag. Also wo ich immer das Headset auf mein Kopf lege auf die gleiche Stelle ist ein Loch drinnen. Es geht gerade und daist eine tiefestelle auf der Mitte. Ist es normal so oder bleib das jetzt für immer. Mache mir schon sehr sorgen, weil es nicht so schön aussieht. Schmerzen oder so habe ich nicht. Ich freue mich auf eure Antworten :) Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

ich habe augentropfen, Lac Opthal MP genommen. Im januar die Flasche geöffnet. Was kann passieren?

Ich habe heute morgen Lac Opthal MP Augentropfen genommen. Erst später bemerkt, dass ich die Falsche schon am 15.01.2013 angefangen hatte. Was kann passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?