Ist eine Braun gefärbte Ader normal am Penis und ist es auch normal das mein Penis leich nach Links geknickt ist und kann man was dagegen machen?

2 Antworten

Eine leichte Biegung hat fast jeder Penis und ist normal. Operiert werden nur Fälle, bei denen die Krümmung im Verlauf über 30 Grad beträgt.

Die Ader ist bestimmt eine Vene und normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym0853
Fragesteller

Ok danke

Ich habe schon seit lägerem eine Komische Braune Ader oder so etwas. Es zieht sich auf der Vorhaut oben(Höhe der Eichel) bis zum unteren Ende.

Meinst du vielleicht die "raphe penis"?

https://de.wikipedia.org/wiki/Raphe_perinei

... und

eine (leichte) Biegung (Deviation) des Penis ist völlig normal, Bei fortbestehenden Bedenken einfach mal einen Urologen befragen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung