Heiße Stelle am Arm?

1 Antwort

Vielleicht hast du dich doch gestoßen oder ähnliches und weißt es nicht mehr? Ich habe das mal am Arm gehabt. Die Stelle tat nicht weh, ich hatte keinen blauen Fleck und die Stelle war warm.

Sollte das länger anhalten oder du andere Symptome dazu entwickeln, würde ich an deiner Stelle noch einen Arzt aufsuchen. Dann auch besser heute Nachmittag, als wenn du morgen den Notarzt aufsuchen musst. Auf jeden Fall zum Arzt musst du, wenn du zum Beispiel Fieber bekommst.