Hautverletzung aber heilt irgendwie nicht bzw. komisch, was ist das?

1 Antwort

Wenn du sicher bist, dass du dich an der Stelle verletzt hast, und die Stelle nicht heilt, frage deinen Hausarzt.

Wenn du dich nicht verletzt hast: Hautveränderungen, die nicht heilen / spontan bluten ohne zu heilen, sind ein dringender Fall für den Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mur sicher das ich mich verletzt habe, wundere mich nur überdiesen Heilungsprozess oder was das auch immer ist