Flugreise nach Mandel OP?

1 Antwort

Eine Röhrchen OP bezieht sich auf die Ohren , da ist eine Flugreise nicht möglich .

Auch würde ich eine 2. Te Meinung zu der OP Geschichte einholen, die meisten Mandel OPs sind überflüssig , dazu noch Röhrchen und Polypen ?

Ich würde den Termin verschieben und das Kind woanders nochmal vorstellen

ElGratzo
Fragesteller

Waren neben Kinderarzt schon bei 2 HNO Ärzten und morgen sind wir dann im Klinikum. Aber bisher sagt jeder dasselbe…