Kann eine Mandel OP(Tonsilektomie) Nachblutungen 2 oder 3 mal auf tretten?

4 Antworten

Eine Nachblutung tritt relativ häufig auf. Manchmal muss sogar nachoperiert werden. Aber mit jeder Stunde nach der OP sinkt das Risiko. Wichtig für dich ist, für einige Tage sehr festes Essen und Fruchtsäfte zu vermeiden. Nach zwei Suppentagen höchstes ungetoastetes Toastbrot mit Marmelade, Honig oder Streichwurst / Streichkäse essen. Viel Speiseeis ist auch gut.

Laut den Ärzten kann es öfter passieren ja. lieber vorsichtig essen

Ja, normal. Gute Besserung! LG