Halsschlagader - Gewebeveränderung?

3 Antworten

Für mich hört sich das nach zwei Diagnosen in Einem an.

Tinnitus (ohne Hörverlust natürlich) hat fast nie eine krankhafte Ursache und kann eigentlich kaum behandelt werden. Die Gewebsveränderung am Hals hat damit glaube ich gar nichts zu tun. Bitte doch deinen Arzt (bzw. Radiologen) eine Doppelsonographie der Halsschlagader zu machen. Damit kann man sehr vieles abklären.

Wichtig für den Tinnitus: Mach dir keinen Stress, bleib ruhig. Das wird wieder!

Einen Kardiologen um einen „Carotis Doppler“ (Dopplersonographie der Halsschlagader) bitten.

Ein Kopf MRT hast Du gemacht, ohne Befund , das ist schon sehr gut.

Du musst jetzt ruhig bleiben , bis die Ärzte wieder erreichbar sind , ich schicke Dir Geduld und Kraft 🙏

Wurdest Du vielleicht bestrahlt ? damals

Bist Du bei einem Onkologen zur Nach Kontrolle ?nach den Jahren?

Bleib ruhig und sei stark

Dieses nicht Wissen ist zermürbend 🙏🙏

Danke dir…

Nein keine Bestrahlung, nur Chemotherapie…