Flecken am Rücken?

1 Antwort

Das sieht nach "Besenreisern" aus, wie man sie sonst von den Beinen kennt, also ein Venenproblem. Geh zum Hausarzt, er kann die erste Diagnose stellen und Dich zum geeigneten Facharzt überweisen. Falls Du ähnliches an den Unteschenkeln siehst, zeig diese gleich mit vor beim Arzt.

Mirinha
Fragesteller

Tatsächlich sieht es zum Teil wirklich wie Besenreiser aus. Habe nur gedacht,das es ungewöhnlich ist am Rücken. Danke für die Antwort

Winherby  24.04.2023, 12:20
@Mirinha

Ungewöhnlich im Sinne von seltener, ja, das ist es. Aber theoretisch können solche Venenproblem überall dort entstehen, wo es Venen gibt.