Facharztbrief?

3 Antworten

Abwarten bis der Brief angekommen ist.

Du kannst sicher sein, Du warst nicht der einzige Patient bei diesem Internisten und ob Du es glaubst oder nicht, dieser Internist hat auch noch andere Aufgaben als Arztbriefe zu schreiben.

Wäre Dein Befund ein dringender gewesen, dass eine sofortige Behandlung nötig gewesen wäre, hätte dieser Internist Dir einen vorläufigen Bericht " in die Hand gedrückt " !!!

Dann solltest du warten. Gerade die Fachärzte sind meist ziemlich gut beschäftigt und der Schreibkram bleibt gern mal liegen. Deshalb: Gedulde dich.

Beim Internisten anrufen und nachfragen, wann der Brief kommt.