Wie kann mit einem Gehgips gehen?

4 Antworten

Du kannst so gehen wie es dir möglich ist. Wenn du es ohne Krücke schaffst, dann ist das ok, aber trotzdem würde ich mir für längeres Gehen eine Gehilfe besorgen. Den Arzt solltest du solange befragen bis du ihn verstehst.

Hallo! Du könntest versuchen zu laufen,wenn das nicht klappt würde ich vieleicht humpeln.Aber wenn das alles nicht klappt nimm lieber die krücken. LG Flover

Dann gehe nochmal zum Arzt und lasse es dir so lange erklären bis du es verstanden hast. Oder gehe ins Sanitätshaus, vielleicht erklären die es dir.

NASE GEBROCHEN ODER NICHT

ich habe in der schule einen stuhl auf die nase bekommen Lange geschichte aber aufjedenfall tut maeine nase jetzt sehr weh und ist blau ich hatte kein nasen bluten sollte ich zum artzt gehen oder nicht ist sie vileicht gebrochen oder nicht ???? wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet

Eure Lalipop :D
...zur Frage

Verschobener Knochen bei Bruch aber nur Gips?

Mein Sohn, 2 Jahre alt, hat sich den Arm gebrochen als er von der Rutsche gefallen ist. Auf dem Röntgenbild ist der eine Unterarmknochen etwas verschoben. Trotzdem haben die Ärzte nciht Operiert sondern den Arm nur eingegipst. Aber jetzt wächst das ja ganz schief zusammen! Ich versteh das nicht! Sie haben mir versichert, dass das wieder gerade wird, aber wie soll das denn bitte gehen? Ich möchte nicht , dass mein Kleiner einen schiefen Arm hat und immer Probleme damit haben wird!

...zur Frage

Wie lauft man mit Gehgips?

Also, ich habe meinen Arzt gefragt ob ich mit dem Gehgips laufen kann.Er hat ja gesagt aber nicht wie ich laufen kann.Auf dem gips hab ich einem "Gipsschuh". Danke fur eure Antworten?

...zur Frage

Was kann ich mit einem Gipsbein machen und wie muss mit dem gips umgehen?

Ich habe mir den Knöchel gebrochen und habe jetzt einen Gips bekommen. Ich mir noch nie etwas gebrochen. Der gips selbst ist weis mit einer Platte oder so bei dem Zehen und noch ein schwartzes Teil aus plastick an der Pfersse ( für was ist das?). Mich intirisiert op ich mit dem Gips gehen kann. Wie muss ich den Gips pflegen ? Danke :)!

...zur Frage

Was für Schuhe muss ich mit Gehgips tragen?

Ich habe mir vor 3 Tagen das Bein gebrochen und trage seitdem nur Turnschuhe mit großen Sohlen. Kann ich auch Ballerinas und andere, mehr modische Schuhe tragen. Am gips habe ich eine 2 cm dickes schwarzes Stück Plastik? Danke!

...zur Frage

Schmerzen an der Fußoberseite – durch zu viel Laufen?

Jobbedingt laufe ich am Tag bisweilen größere Strecken. In letzter Zeit habe ich zum Teil Schmerzen auf der Fußoberseite. Äußere Auffälligkeiten sind keine zu erkennen. Kann das mit dem vielen Gehen zu tun haben, oder einer Fußfehlstellung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?