Esillaah Tee efahrung?

2 Antworten

Von den Werbeversprechen halte ich nichts. Die Inhaltsstoffe mögen zwar in Ordnung sein, aber es wird überteuert verkauft. Warum wird in dem Tee mit Extrakten gearbeitet? Warum wird nicht mit Stoffen direkt aus der Natur gearbeitet. Inhalt: Apfelextrakt, Oraneextrakt, Mangoextrakt, Maltodextrin (häufiger Zuckerersatz), Fenchelextrakt, Grüner Tee, Rosmarin, Granatapfelextrakt, Zitronenextrakt, Beta Karotte-extrakt, Sucralose, Silikondioxid.

Beta-Karotte ist ein guter Lieferant vom Beta-Carottin. Warum ein Extrakt? Silikondioxid ist ein Zusatzstoff, dass sich die Bestandteile frei bewegen können. Dazu kommt halt, alle Früchte verwendet man als Extrakt. Warum? Extrakte verwendet man darum, um teure schlechte Früchte in gleichbleibender Qualität zugesetzt werden können.

Grundsätzlich, wenn du abnehmen willst, achte auf Kalorien trinke um 4 Liter am Tag und treibe Sport. Das versprechen sich nixcht bewegen zu müssen, halte ich für Schwachsinn, da mir der Bewegung auch dein Darm in Bewegung kommt. Bewegst du dich nicht, darfst du dich nicht wegen einer Verstopfung wundern. Von den Werbeversprechen auf einer Seite halte ich nichts. Und mit Preisen bis über 150 Euro halte ich diesen künstlichen Tee für überteuert. Mache ihn lieber selbst.

Woher ich das weiß:Recherche

Hier gehts nur um Gesundheitsfragen....