EMLA TKTX?

2 Antworten

Frage in dieser Richtung den Tattoo Stecher. Mit Verletzungen im eigenem Interesse befasst sich dieses Forum nicht. Ein sehr gutes Mittel gegen Schmerzen sind Paracetamol-Zäpfchen, die wirken schon nach 5 Minuten bis 15 Minuten. Tabletten müssen erst in den Dünndarm kommen das kann männlich bis 2 Stunden dauern und weiblich wegen der langsameren Verdauung bis 2 1/2 Stunden. Was schnell hilft, da brauchst du zum Verordnen den Arzt, sind Paracetamol Infusionsflaschen.

Was machst du, wenn das Bild im Alter sein Aussehen verschandelt. Liebe Gott und lasse ihn Walten. Früher oder später hast auch du die Falten. Ich möchte keine katholische Rose später haben. Rose tätowieren lassen auf der Brust und wenn man den BH aufmacht, fällt die Rose auf die Knie. Dann bleibe ich lieber so, wie ich bin.

gesundheitsfrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen rund um das Thema Gesundheit.

Für Deine bewusst herbeigeführten Verletzungen an der Haut wende Dich mit gleichem Vertrauen an denjenigen, der die Verletzung durchführen darf.