Brust bewegt sich wegen Herzschläge

1 Antwort

Dünnere Menschen sehen das leichter und einfacher. Etwas dickere Menschen sehen das nicht so schnell. Aber es ist wirklich normal. Nichts besorgniserregendes. Schlimmer wäre es, man würde gar nichts merken. Alles Gute für dich, Wastlking.

Plötzlich langsamer und fester herzschlag?

Hatte  eben ein sehr komisches Erlebnis.

bin auf gestanden die Treppe runter auf den balkon um etwas für meine Freundin zu holen beim zurück gehen die Treppe hinauf hatte ich plötzlich mehrere starke bzw feste aber langsame herzschläge. Habe öfter schmerzen in der linke schulterregion.bin 22 Jahre alt nicht Raucher kein Alkohol oder sonstige drogen. Was könnte das sein :/ 

...zur Frage

Die Linke Brust ist Normal, aber die Rechte Brust ist Hart, und da ist irgendwie etwas drin?

Guten Tag, Ich bin Männlich und werde dieses Jahr 14 Jahre alt. Ich habe bemerkt das meine Rechte Brust hart ist, da ist irgendwie etwas drin, aber die linke Brust ist völlig normal. Ich habe auch keine Schmerzen oder sonst irgend etwas, aber was könnte das sein? Ich bitte dringend um Hilfe, danke.

...zur Frage

Brüste tun weh !!

meine brüste tun weh beim anfassen. bin 16 jahre alt. die linke brust da spür ich auch ein knorpel so ganz klein. manchmal geht das weg dann kommts wieder. ist es normal das der busen so hart ist ? wachsen meine brüste noch wenn ich diese sympto´me habe ?

...zur Frage

Jeden Abend leichten Schmerz in der linken Brust/Lunge?

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen nun fast jeden Abend ein leichtes ziehen im Bereich in der linken Brust und Lunge. Es fühlt sich mehr nach der Lunge an, den manchmal bekomme ich auch etwas schlechter Luft.

Genau wegen diesem Phänomen war ich schon einmal beim Arzt vor ca. 3 Monaten. Es wurde das Herz im Krankenhaus mit Ultraschall und die Lunge und Rücken gerönt. Es ist nichts schlimmes dabei rausgekommen. Nur das ich chronische Rückenschmerzen habe.

Ich mache sehr viel Sport und fahre viel Fahrrad. Auf der rechten Seite hatte ich mir mal in der Brust eine Muskelüberreizung zugezogen durch zu vielem Sport. Das ist aber ein ganz anderen Schmerz wie dieser auf der linken Seite. Es fühlt sich immer so an als hätte ich auf der linken Seite Sodbrennen, aber nur auf der linken Seite auf Lunge/Brust höhe.

Was kann das noch sein und zu welchem Arzt sollte ich am besten gehen?

...zur Frage

Brust/Herzschmerz wegen Antibiotika oder schon schlimmeres?

Hallo,

ich nehme seit 9 Tagen Antibiotika, morgen früh nehme ich die letzte Tablette.

Nun habe ich ein bisschen Sport versucht bzw. ungewollt einen hohen Puls gehabt. Ich hatte danach ein Stechen in der Brust auf der Seite des Herzens.

Ist dies von Antibiotika bedingt oder wird es auch nach dem Antibiotika noch bestehen?

Kennt das jemand? Werde natürlich zum Arzt gehen wenn es nach dem Antibiotika immer noch existiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?