Brust bewegt sich wegen Herzschläge

1 Antwort

Dünnere Menschen sehen das leichter und einfacher. Etwas dickere Menschen sehen das nicht so schnell. Aber es ist wirklich normal. Nichts besorgniserregendes. Schlimmer wäre es, man würde gar nichts merken. Alles Gute für dich, Wastlking.

Daumen bewegt sich von alleine?

Hallo leute,

ich war vorhin joggen und nach dem joggen als ich auf der couch lag habe ich plötzlich bemerkt das mein daumen unkontroliert sich von alleine bewegt

extrem unangenehmes gefühl ... das ganze hatte ich vor knapp einen monat schonmal

war beim neurologen in der zeit jedoch wegen etwas anderem wo aber die nervenleitgeschwindigkeit am selben arm gemessen wurde jedoch ohne befund (emg,eng,nlg)

auch ein mrt ohne befund

was könnte das sein ?

Jmd der das vlt auch von sich aus kennt ?

der daumen bewegt sich von alleine hört kurz auf und dann kommt es wieder

vlt von zu viel tippen auf den smartphone ?

...zur Frage

Jeden Abend leichten Schmerz in der linken Brust/Lunge?

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen nun fast jeden Abend ein leichtes ziehen im Bereich in der linken Brust und Lunge. Es fühlt sich mehr nach der Lunge an, den manchmal bekomme ich auch etwas schlechter Luft.

Genau wegen diesem Phänomen war ich schon einmal beim Arzt vor ca. 3 Monaten. Es wurde das Herz im Krankenhaus mit Ultraschall und die Lunge und Rücken gerönt. Es ist nichts schlimmes dabei rausgekommen. Nur das ich chronische Rückenschmerzen habe.

Ich mache sehr viel Sport und fahre viel Fahrrad. Auf der rechten Seite hatte ich mir mal in der Brust eine Muskelüberreizung zugezogen durch zu vielem Sport. Das ist aber ein ganz anderen Schmerz wie dieser auf der linken Seite. Es fühlt sich immer so an als hätte ich auf der linken Seite Sodbrennen, aber nur auf der linken Seite auf Lunge/Brust höhe.

Was kann das noch sein und zu welchem Arzt sollte ich am besten gehen?

...zur Frage

Warten bis brustultraschall nach tastuntersuchung?

Hallo ihr lieben, Vor ca einer Woche habe ich in meiner linken brust einen knubbel ( ca 1.5cm groß,rund,hart) entdeckt.Heute war eh kontrolltermine mein Fa welcher nun aauch die Brust abtastete, und den Knubbel ebenfalls spuerte! Laut aussage warscheinlich verdichtete Gewebe oder eine Zyste, etwas bösartiges ist nicht ausgeschlossen aber laut fa immer von gutem ausgehen. Dennoch sollte so schnell wie moeglich ein Termin fuer Ultraschall hemacht werde, wegen sehr überlaufener Praxus dieser erst in 2 wochen... Nun frage ich kich ob das nornal ist?! Gruß und Danke

...zur Frage

Brust/Herzschmerz wegen Antibiotika oder schon schlimmeres?

Hallo,

ich nehme seit 9 Tagen Antibiotika, morgen früh nehme ich die letzte Tablette.

Nun habe ich ein bisschen Sport versucht bzw. ungewollt einen hohen Puls gehabt. Ich hatte danach ein Stechen in der Brust auf der Seite des Herzens.

Ist dies von Antibiotika bedingt oder wird es auch nach dem Antibiotika noch bestehen?

Kennt das jemand? Werde natürlich zum Arzt gehen wenn es nach dem Antibiotika immer noch existiert.

...zur Frage

Sind das Herzschmerzen oder harmlos?

Hallo, ich habe seit einer Woche immer mal wieder Schmerzen in der Brust. Immer nur so ein stechender Schmerz an verschiedenen Stellen, meist im bereich der untersten Rippen links. Auch immer mal wieder kurzzeitig (auch nur kurze stechende Schmerzen) im linken Ellenbogen, und auch in der Hand manchmal.

Können solche Schmerzen herzbedingt sein? Da ich in letzter Zeit generell zu Herzsymptomen leide (Herzstoplern gelegendlich, beklemmendes Gefühl in der Brust, Angst etc.) denke ich bei allen Schmerzen in der Gegend sofort ans Herz. Die Schmerzen habe ich seit nun 1,5 Wochen. keine Schlimmen Schmerzen nur halt hin und wieder diese "Wehwehchen".

Vor ca. 1 Monat wurde wegen der Herzstolperer ein EKG, Belastungs-EKG und Ultraschall gemacht, das war unauffällig.

Da ich früher schonmal eine Phase hatte mit starken Herzsymptomen die nie eine Ursache hatten neige ich dazu viel reinzuinterpretieren. Auch so harmlose Dinge, erinnern sie mich nur im entferntesten an Herzprobleme denke ich sofort ans Herz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?