Atherom / Grützebeutel entfernen lassen! ANGST!!! habt ihr erfahrung damit?

1 Antwort

Gestern wurde mir so ein Teil am Hinterkopf entfernt. Das läuft folgendermaßen ab: Du bekommst eine kleine Spritze, in der nähe des Grützbeutels, ich bin mir nicht sicher, ob man bei mehreren auch NUR eine Spritze bekommt. Aber ich kann dir sagen DAS TUT GAR NICHT WEH !! Ich habe selber panische Angst vor Spritzen und so'n zeug. Aber man merkt nur einen kleinen Piks. Und dann wird ein kleiner Schnitt gemacht, ausgedrückt und später mit 1-2 Stiche zusammen genäht. Ist überhaupt nicht schlimm. Wenn die Narkose nachlässt, zieht es ein wenig an der Stelle, aber ist auszuhalten. :) Lass sie entfernen, bevor sie sich entzünden, und dass ist dann echt ums tausendfache schlimmer, glaub mir. Packst das! :)

Viel Glück.