Habe zitronenwasser getrunken musste husten und hab genau da einen kern verschluckt?

2 Antworten

Nein wenn der Kern in der Luftröhre wäre könntest du vor lauter Hustanfälle nicht mehr schreiben.

Djcjuwj 
Fragesteller
 16.03.2022, 15:15

Sicher?

0
Djcjuwj 
Fragesteller
 16.03.2022, 15:16
@Djcjuwj

Was ist dann dieser Druck auf der Brust?

0
Lexi77  16.03.2022, 20:45
@Djcjuwj

Da spielt dir wahrscheinlich deine Psyche einen "Streich". Weil du jetzt Angst hast, dass was passiert ist.

1
zwilling982  17.03.2022, 09:18

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Zitronenkerne verschluckt weil ich (gerade im Sommer )viel Zitronenwasser trinke und Du siehst ich bin noch da..lol

Oben kommen die Kerne rein und unten wieder raus lol

Keine Angst!!!!

0

Wenn Du eine Kern verschluckt hättest und dieser in der " Luftröhre " stecken geblieben wäre, hättest Du einen solchen Hustenreiz bekommen, dass dieser Kern von alleine wieder heraus gekommen wäre.