Du kannst einen Kamillentee trinken. Wenn es schlimmer wird würde ich Perenterol nehmen. Das hilft die Darmflora wieder aufzubauen….. Ache volt mal darauf ob es irgendwelche Lebensmittel gibt die das auslösen...

...zur Antwort

Also wenn du nicht gerade hungrig ins Bett gehst, und da wirst du ja wohl nicht tun.... dann hängt das vllt mit deinem Insulinspiegel zusammen? Einen Diabetes hat man (noch) nicht untersucht? Irgandwelche Schwierigkeiten mit Insulin bekannt? Dann würde ich da mal suchen lassen !!!

...zur Antwort

Das darf man kombinieren. Nur wenn du unterschiedliche Schlafmittel kombinieren möchtest musst du aufpassen. Das geht nicht ohne weiteres.

...zur Antwort

Ja aber warum sollte dein Körper auf "Sparflamme" laufen? Hast du irgndeinen Infekt, eine maligne Erkrankung oder eine Depression. Alles wünsche ich dir nicht. Darum solltest du schaun, dass du wieder auf die Beine kommst. Vllt ist eine Anämie, oder ein SD-Unterfunktion schuld an deinen Beschwerden!

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass sech Jahre später das wieder mit Problemen von der Infektion zu tun hat.Viel eher würde ich auf eine Muskuloskeletale Verspannung tippen. Das würde auch zur Inspiratorischem Schmerz passen! Hast du gute Dehnübungen oder einen Physiotherapeuten. Das würde ich dir beides raten!

...zur Antwort

Wenn die Zehen im Gips blau werden ist dieser zu eng!!! Damit musst du sofort zum Arzt! Das kann eine Minderversorgung sein die sehr gefährlich für den Fuß sein kann! Ist der Fuß denn auch noch kalt? Dann aber bitte sofort zum Arzt!

...zur Antwort