Ich esse zwischen den Mahlzeiten meistens Obst mit Jogurth und etwas Müsli. Das reicht für mich, um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen.

...zur Antwort

Aromatisierten Tee kann man ohne Gefahr trinken. Trinkt deine Freundin Cola, Fantam Reg Bull oder ähnliches? Das ist weitaus schädlicher als aromatisierter Tee. Du kannst Deine Freundin beruhigen.

...zur Antwort

Du kannst dir auch in der Drogerie einfach eine gängige Mundspülung kaufen, von Meridol oder ähnlichen Herstellern. An deiner Stelle würde ich mir auch gleich eine weiche Zahnbürste kaufen, um das Zahnfleisch zu schonen und bis zu deinem Termin auf harte Sachen beim essen verzichten.

...zur Antwort

Paracetamol kannst du bedenkenlos teilen, das gilt aber nicht für alle Tabletten. Manche haben einen besonderen Überzug, der die Wirkung verzögern soll (Retard-Medikamente) oder der sie vor Magensaft schützen soll, damit die Resorption erst im Darm passiert.

...zur Antwort

Pflanzen produzieren bei Licht Sauerstoff, ohne Licht finden Stoffwechselprozesse statt, die Sauerstoff benötigen(Fotosynthese). Das heißt, nachts verbrauchen Pflanzen im Schlafzimmer noch zusätzlich Sauerstoff. Dies ist aber unproblematisch, wenn es nicht zu viele sind oder das Fenster geöffnet ist.

...zur Antwort