Gegen Sport ist nichts einzuwenden. Bitte trainiere aber nicht voll am Limit. Ein leichtes ausgewogenes Trianing wäre angebracht.

...zur Antwort

Bekanntlich hilft Sport gegen Stress. Deine Nicht sollte also lieber zum Sport gehen, als in die Musikschule, damit sie nicht noch mehr Stress neben der Schule hat, indem sie ihre Stücke üben muss. Der Terminkalender sollte möglichst ausgedünnt werden und Termine,m wenn mögloch auch mal gestrichen werden, damit sich die Kleine auchmal ausruhen kann. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance sollte früh erlernt werden.

...zur Antwort

Yoga ist eine tolle Art, um deinen Körper fit zu halten und gleichzeitig deinen Geist zu beruhigen und zu entspannen. Es ist toll, dass du es für dich entdeckt hast. Das beste: man kann nicht genug Yoga machen. Täglich Yoga ist also wirklich kein Problem sondern klasse für deinen Geist und deinen Körper.

...zur Antwort

Mein Freund ist auch sehr ungern Obst, mag allerdings sehr gerne frisch gepressteObst- und Gemüsesäfte. Wir trinken deshalb regelmäßig frisch gepressten Orangensaft. Du kannst dir auch einen Entsafter besorgen, mit dem kannst du tolle abwechslungsreiche und sehr gesunde Drinks herstellen und diese noch mit Joghurt oder Milch aufpeppen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.