Welche "Wohlfühlübungen" sollte man täglich machen? (Damit der Körper sich insgwsamit wohler fühlt)

2 Antworten

Ich lege dir Yogaübungen ans Herz. Sie entspannen den Körper und helfen dir, dein Gleichgewicht zu halten, dadurch wirst du dich wohler fühlen. Ein Sonnengruß am Morgen oder einfach lange Atemübungen, die dir helfen, dich zu entspannen. Außerdem kannst du es mit Streching versuchen. Mich entspannt das sehr und macht mich im Alltag und auch im Freizeitsport beweglicher. Was dir ganz persönlich zum Wohlbefinden hilft, kannst aber nur du selbst für dich herausfinden.

Den letzten Satz möchte ich zu 100% unterstreichen! Jeder muss selber herausfinden, was einem gut tut und womit man sich wohlfühlt! (Ich würde mich z.B. mit Yoga gar nicht wohlfühlen, stattdessen eher mit Entspannungsübungen und schöner Musik.)

0

Was möchtest Du wissen?