Nun... Ich denke, dass sich dein Fett nicht an der von dir gewünschten Stelle ansetzt. Das ganze Fett könnte bei dir einfach am Bauch oder an der Tailie landen.

2.Möglichkeit: Da du sagst, dass du’s Chin länger zu dick bist, kann es auch sein, dass sich das fett um deine Organe abgelagert hat.

...zur Antwort

Für Mädchen in deinem Alter ist es ganz natürlich etwas zu wenig zu wiegen. Damit’s beantworte ich schon einiges. Ja, ich finde, dass du etwas zu dünn bist. Das ist aber nicht weiter schlimm, da das in der anfangenden Pubertät normal ist. Wenn du älter und größer wirst, gleicht sich auch dein Gewicht aus. Solltest du, wenn du älter bist, so 17, immer noch so viel zu wenig wiegen, dann würde ich zusehen, dass es etwas mehr wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.