Kickboxen starten trotz Übergewicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 37%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Warum sollte dein Gewicht dich davon abhalten.

Mach es, wenn du Bock drauf hast :)!

Ja

Dein Übergewicht ist doch für dein Alter sehr bedenklich, aber warum solltest du dieser Tatsache nicht durch körperlicher Ertüchtigung entgegenwirken? Trau dich und fang es an.