Bin ich zu Dick für mein Alter?

 - (Ernährung, Gesundheit, abnehmen)

8 Antworten

Du hast 15kg Übergewicht. Natürlich bist du zu dick. In deinem Alter kannst du gut und gern noch 5-10kg unter der Normalgrenze liegen. 70kg wären gut. Etwas abspecken wäre nicht schlecht und viel Bewegung und etwas Kraftsport hilfreich.

Jetzt hast Du trotz guter Antworten und Ratschläge in knapp einer Woche 3 kg zugenommen.

Allein durch das Fragen hier, wirst Du ganz sicher nicht an Gewicht verlieren.

Hauptsache du bist zufrieden und es sollte keinen anderen interessieren wie viel du wiegst oder was auch immer.. ich finde dich vollkommen in Ordnung :)

Wie würdet ihr mein Bauch einschätzen?

Bin übrigens 16 Jahre alt und bin 176 groß und wiege 88 Kilo.

...zur Frage

Bin ich zu dick (Junge 15)?

Ich wiege 62kg bin 176 groß und habe einen Bauchumfang von 85cm. Bin ich fett, sollte ich abnehmen? Bitte ehrliche Antworten. Danke.

...zur Frage

Ich bin ein Junge 15 Jahre alt 171 groß und wiege 67 kilo bin ich zu dick?

Hallo ich wollte mal fragen bin ich zu Dick? ich bin ein Junge 15 Jahre alt 171 groß und ich wiege 67 kilo. viele meiner Leute die ich kenne sagten mir das ich zu dick sei und das ich abnehmen sollte. ich wollte noch mal eure Meinung wissen bin ich zu dick und sollte ich abnehmen oder bin ich im normal Bereich?

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Hallo ich wollte mal fragen ob ich zu dick bin und ob mein Bauch schon gesundheitlich für mich bedänklich ist?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich zu dick bin. Meine Freunde haben mich letztens auf meinen Bauch angesprochen und sie haben mir gesagt das ich zu dick sei und ich wollte von euch mal wissen ob sie recht haben oder nicht das ich zu dick sei? Wenn ich zu dick bin dann wollte ich wissen ob mein bauch schon gesundheitsschädlich für mich ist? Danke für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?