Stechender Schmerz in der Pobacke das scheint der Ischiasnerv zu sein. Damit solltest du zu einem Orthopäden gehen. Entweder bekommst du eine Spritze oder andere Maßnahmen damit du dich entspannen kannst und der Schmerz nachlässt. Die meisten Schmerzen entstehen nach so einer Sache durch den Versuch der Schmerzvermeidung (was ja völlig normal ist) und der dabei sich verstärkenden Spannung im Körper.

...zur Antwort

So ein Praktikum wird dir helfen dich im alltäglichen Leben zurecht zu finden. Wenn du dich mit Depressionen zu Hause vergräbst werden die Depressionen immer schlimmer werden und deinen Lebensalltag mit der Zeit bestimmen. So weit solltest du es nicht kommen lassen. Bei psychischen Erkrankungen ist es sehr wichtig dass der Patient, solange er noch dazu fähig ist, aktiv an seiner Gesundung mitarbeitet. Und bei psychischen Erkrankungen sind Kontakte und Aufgaben unheimlich wichtig.

...zur Antwort