Bei meiner Schwester hat das ganze knapp 6 Monate angehalten, bis sie wieder wie "normal" schmecken konnte. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, pauschal kann man darauf eigentlich keine Antwort geben.

...zur Antwort

Wenn du eine Therapie brauchst, dann brauchst du auch mehr als 2 Stunden pro Monat, wieso redest du nicht mit deinen Eltern??

...zur Antwort

Eigentlich nicht. Warum auch? Ist doch eine ganz normale Behandlung.

...zur Antwort

Vielleicht könntest du ja einfach mal deine Hände eincremen, dann geht das nicht mehr so leicht.

...zur Antwort

Ich würde gar nicht zu einer elektrische Zahnbürste, sondern direkt zu einer Ultraschallzahnbürste greifen. Die sind zwar etwas teurer, aber dafür wirklich um einiges besser. Man investiert da einmal Geld und hat so eine Zahnbürste echt lange, kannst dir dazu auch das durchlesen:

https://www.elektrischezahnbuerste.com/ultraschall-elektrische-zahnbuerste/

...zur Antwort

Du warst in diesen 6 Monaten nicht beim Arzt?

...zur Antwort

Sex hat mit einem HIV Test rein gar nichts zu tun

...zur Antwort

Wie schon beschrieben worden ist, kann das ein Furunkel sein

...zur Antwort

Kann gut sein, dass dein Penis noch wächst. Warte ruhig bis 20-22 , dann sollte
der Prozess vorbei sein, ein paar cm wirst du wohl noch bekommen :D

...zur Antwort

Mit Tanzen kannst du auf jeden Fall sehr schnell deine Ausdauer verbessern

...zur Antwort