Hallo "MisterLobaloba",

wie schon gesagt wurde, es sieht nach einem völlig normalen Knie aus.

Also erstmal nichts Schlimmes, dass deine Kniescheibe etwas rausguckt.

Selbst wenn du nicht "dünn" sein solltest, wie du zum unteren Beitrag kommentiert hast, können deine Beine normal sein. Es kommt halt immer auf die individuelle Massenverteilung des Körpers an.
Aber um wieder zurück auf deine Frage zu kommen. Solltest du es evtl. mit Sport versuchen. 
Am besten suchst du dir eine Sportart wo deine Beine relativ viel beansprucht werden. Damit sich eine vernünftige Muskulatur um dein Knie herum bilden kann. 
Dann sind für dich sowas wie Fahrradfahren, Laufen, Hockey, Handball, Fußball etc. geeignet. 

...zur Antwort

Hallo "user125", 
schau mal unter folgenden Link nach: http://www.iphone-ticker.de/herz-frequenz-erkrankung-app-gesundheit-17264/

Aber ich würde immer raten einen Arzt aufzusuchen. Wir haben zwar einen großen technischen Fortschritt gemacht. Aber dennoch würde ich mich auf sowas nie verlassen. 
Ärzte haben für sowas speziell entwickelte Geräte. 
Ärzte haben Medizin studiert und sollten mehr Ahnung haben als dein Smartphone. Denn dein Smartphone weiß nicht, ob du aktuell viel Stress hast usw. und kann somit keine logischen Zusammenschlüsse führen.

Also geh lieber zum Arzt, anstatt sich eine App zu installieren. Man nie sagen ob die App's wirklich zu 100% richtig liegen.
Oder wenn du keinen Wert auf den Arzt legst, dann kauf dir ein Pulsoximeter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.