Ich habe ein Problem in meinem Mundbereich: Ich habe seit 2 Monaten festgestellt das ich in der Unterlippe so kleine Fleischstücke habe. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 
wenn du die Probleme schon seit zwei Monaten hast. Solltest du dringend deinen Arzt aufsuchen und das untersuchen lassen.
Es gibt viele Möglichkeiten, warum du sowas an deiner Unterlippe hast.

Es kann sein, dass du im Schlaf kaust und das auf deiner Unterlippe. Dadurch schädigst du deine Unterlippe und es können kleine Klümpchen entstehen.
Es kann Herpes, oder eine Infektion sein. Es kann eine einfache Blase sein, weil du dir auf die Lippe gebissen hast, oder deine Lippe verbrannt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht entzündet ist und weh tut, dann muss man nicht unbedingt zum Arzt gehen.

Das kann gut sein, dass man sich da manchmal ein wenig drauf beißt, ist aber weiter nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?