Gibt es eine App zur Messung der Sauerstoffsättigung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo "user125", 
schau mal unter folgenden Link nach: http://www.iphone-ticker.de/herz-frequenz-erkrankung-app-gesundheit-17264/

Aber ich würde immer raten einen Arzt aufzusuchen. Wir haben zwar einen großen technischen Fortschritt gemacht. Aber dennoch würde ich mich auf sowas nie verlassen. 
Ärzte haben für sowas speziell entwickelte Geräte. 
Ärzte haben Medizin studiert und sollten mehr Ahnung haben als dein Smartphone. Denn dein Smartphone weiß nicht, ob du aktuell viel Stress hast usw. und kann somit keine logischen Zusammenschlüsse führen.

Also geh lieber zum Arzt, anstatt sich eine App zu installieren. Man nie sagen ob die App's wirklich zu 100% richtig liegen.
Oder wenn du keinen Wert auf den Arzt legst, dann kauf dir ein Pulsoximeter.

Was möchtest Du wissen?