Die Meno ist meistens unterschiedlich in den Monaten. Man hat die Blutung mal stärer und mal schwächer. Wenn du mit der Pille erst angefangen hast, während der Periode. Da kann es schon sein,daß man eine schwache Blutung hat. Das Pegelt sich dann mit der Zeit auch ein. Hauptsache du verhütest in den ersten Monat bei der Pilleneinnahme. Eine Bekannte hat z.B. durch die Pille eine Blutung von 3Tagen immer gehabt. Die Blutung waren durch die Einahme der Pille dann nicht mehr so stark, bevor sie noch keine Pille einnahm. Aber das ist bei den Frauen sehr unterschiedlich.

...zur Antwort

Das hängt von deiner Sitzhaltung ab. Stelle die Lehne nicht so gerade oder zu sehr schräg nach hinten. eine Handtuchrolle hilft auch schon bzw. mache öfter Pausen. Während der Autofahrt. Leichte Entspannungsübung wirken Wunder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.