Deine Müdigkeit kann man bestimmt auf die Diät zurückführen, denn dein Körper macht langsam, weil ihm so wenig Energie zugeführt wird... Dass solche Diäten nicht gut für dich sind und du dank dem Jojo-Effekt vermutlich alles, wenn nicht sogar mehr, wieder zurückbekommst, ist dir klar? Falls du mal wieder für einen bestimmten Anlass abnehmen möchtest, dann würde ich dir empfehlen über eine längere Zeit bewusst zu essen und dazu Sport zu machen - dein Körper wird es dir danken :)

Wie du die Müdigkeit ohne Essen losbekommst, weiß ich nicht, vielleicht einmal etwas Saft trinken? Ist wenigstens Fruchtzucker drin!

...zur Antwort

Ich schrecke vor keiner Entfernung zurück, wenn ich mit den Ärzten in näherer Umgebung nicht zufrieden war. Es ist wichtig, dass man seinem Arzt vertrauen kann und man sich bei ihm wohl fühlt, er zudem noch kompetent rüberkommt! Manchmal dauert das leider auch ein wenig - war bei drei Orthopäden, bis ich den richtigen Arzt für mich gefunden habe. Und da machen mir die 20 Kilometer mehr auch nichts aus...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.