Schmerzen im linken Arm & Stiche im linken Brustbereich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn bei dir eine rechtsseitige Herzinsuffizienz festgestellt wurde und dich ungeklärte Schmerzen am Arm und im Brustbereich wachhalten: geh zum Arzt! Gerade jetzt, da du dich noch mit der Krankheit arrangieren musst, ist es schwer einzuschätzen was schlimm ist und was nicht. Deswegen zur Sicherheit immer zum Arzt! Der kann dir sagen, wie schlimm das wirklich ist und was du womöglich für Medikamente nehmen solltest etc.

Was sitzt Du noch vor dem PC??? Mach Dich ganz schnell auf den Weg zum Arzt!!! Wenn Du sowieso schon Probleme mit dem Herzen hast, solltest Du bei solchen Symptomen nicht lange fackeln. Auch junge Menschen können einen Herzinfarkt bekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!

Hallo Kermit1338!

Sofort ab zum Arzt!! Gerade bei Ihnen als Herzpatienten sollten doch bei diesen Beschwerden - auch mitten in der Nacht - alle Alarmglocken angehen!!! Da hilft auch die "Vogel-Strauß-Taktik" überhaupt nicht weiter! Sie sollten da doch lieber "einmal zu viel " zum Arzt, als irgendetwas zu versäumen.

Viel Glück wünscht walesca

Hallo! Bitte gehe schleunigst zum Arzt, brauch zwar nicht schlimmes sein, aber links ist immer gefährlich weil halt dort das Herz ist!!!

MfG gute Besserung

Was möchtest Du wissen?