Ich vermute auch, dass es sich um eine Lebensmittelunverträglichkeit handelt. Du solltest es beim Arzt testen lassen, damit du Gewissheit hast. Es gibt mittlerweile eine Menge an glutenfreien Alternativen, die sind jedoch teurer. Deshalb solltest du dir schon sicher sein, ob es notwendig ist, auf die glutenfreien Alternativen umzusteigen. Der Besuch beim Arzt muss dir nicht unangenehm sein. Mittlerweile sind Unverträglichkeiten zur Volkskrankheit geworden, da gucken dich die Ärzte garantiert nicht schief an. Es wird eine Stuhlprobe nötig sein oder eine Darmspiegelung. Ich hatte auch mal eine und habe davon gar nichts mitbekommen. Man kann sich heutzutage eine kleine Narkose geben lassen, dann bekommst du nichts mit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.