Yokebe nur 1Woche benutzen?

2 Antworten

Wieso überdenkst du nicht einfach eine Ernährung? Auf solche Drinks und Mittelchen kann man echt verzichten! Du kannst ja mal eine Woche ganz bewusst auf eine fettarme, ausgewogene und gesunde Ernährung achten mit vielen Vollkornprodukten, Gemüse, Obst, fettarmes Fleisch und 3 Mal in der Woche eine halbe Stunde Sport treiben. Du wirst sehen, dass du auch schon nach einer Woche Erfolg haben wirst, zumindest wirst du dich viel besser fühlen!

Hallo Xoxox3,

ich denke, dass hier etwas aus der Bahn gerät… Wieso möchtest du abnehmen, wenn du kein Übergewicht hast? Bitte, bitte, iss normal weiter und überdenke besser was du zu dir nimmst. Spare auf keinen Fall Mahlzeiten ein, dass führt nur zu einem Jojo-Effekt. Lieber 5 Mahlzeiten am Tag, aber dafür viel Fisch und Gemüse. Dazu dann noch Sport und du bleibst rank und schlank!

Einen guten Rutsch!

Was möchtest Du wissen?